Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Darf ich Zahlen?

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
So haben Sie Mathe noch nie erlebt.»Mit witzig-aberwitzigen Geschichten für Erwachsene garantiert ohne Rechenaufgaben!«, Focus Sc... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

So haben Sie Mathe noch nie erlebt.

»Mit witzig-aberwitzigen Geschichten für Erwachsene garantiert ohne Rechenaufgaben!«, Focus Schule

Vorwort
So haben Sie Mathe noch nie erlebt.

Autorentext
Günter M. Ziegler, 1963 in München geboren, studierte in München und am MIT Mathematik und wurde mit 31 der jüngste Professor an der TU Berlin. Ausgezeichnet mit dem Leibniz-Preis, dem höchsten deutschen Forschungspreis, sowie dem Communicator-Preis, begann er als Präsident der Mathematiker-Vereinigung und »Jahr der Mathematik«-Initiator eine große Charme-Offensive für sein Fach. Und die setzt er jetzt von der FU Berlin aus fort.

Klappentext

Math inside. Soll das eine Drohung sein? Das würde bedeuten, die Rechnung ohne Deutschlands smartesten Mathematikprofessor zu machen. Denn Günter M. Ziegler beweist in einem grandios unsachlichen Sachbuch: Mathe ist 8000 Prozent cool.

Produktinformationen

Titel: Darf ich Zahlen?
Untertitel: Geschichten aus der Mathematik
Autor:
EAN: 9783492264822
ISBN: 978-3-492-26482-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 263g
Größe: H192mm x B121mm x T20mm
Veröffentlichung: 10.05.2011
Jahr: 2011
Land: DE