Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Return of God

  • Kartonierter Einband
  • 296 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Götter wandeln wieder unter den Menschen, und die Wiederkehr des Zeichens der Liebe am Himmel steht unmittelbar bevor. Die Men... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Götter wandeln wieder unter den Menschen, und die Wiederkehr des Zeichens der Liebe am Himmel steht unmittelbar bevor. Die Menschen beginnen allmählich zu verstehen und zu erkennen, aber das Böse hat seine Helfer unterwiesen, die die Menschen verwirren und das Chaos verstärken sollen.

Autorentext

Günter Laube wurde 1972 in Kiel geboren. Bereits während seiner Schulzeit galt sein Interesse alten Kulturen sowie den unterschiedlichen Religionen der Welt.
Nach dem Abitur verpflichtete er sich als Zeitsoldat, anschließend studierte er Betriebswirtschaftslehre. Nebenbei widmete er sich wieder seinen Interessen, die er in seinem ersten Werk "Return of God" u. a. mit dem Gebiet der Esoterik - den geheimen Überlieferungen und dem Wissen der alten Völker - verknüpfte, das als Roman Elemente der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verbindet.

Produktinformationen

Titel: Return of God
Untertitel: I. Im Anfang
Autor:
EAN: 9783738658064
ISBN: 978-3-7386-5806-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 322g
Größe: H198mm x B121mm x T23mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Return of God"