Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nideggen

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Mittelalter war Nideggen eine der bedeutendsten Residenzen im Reich, denn dort regierten die mächtigen Grafen und Herzöge von J... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Mittelalter war Nideggen eine der bedeutendsten Residenzen im Reich, denn dort regierten die mächtigen Grafen und Herzöge von Jülich. Als uneinnehmbar galt ihre Burg. Aber auch hier zeigte sich, dass nichts ewig währt ... Günter Krieger, Autor zahlreicher Historienromane, klopft manche Nideggener Sage und Anekdote auf ihren wahren Kern ab. Seine unterhaltsamen Streifzüge führen den Leser von der Antike bis in die Gegenwart.

Autorentext
Günter Krieger, Jahrgang 1965, lebt in Langerwehe bei Düren. Er verarbeitet vor allem Ereignisse des Mittelalters zu historischen Krimis und Romanen, viele seiner Werke beleuchten die Geschichte der Eifel und des Rheinlandes. Krieger ist Mitglied des Autorenkreises Historischer Roman Quo vadis .

Produktinformationen

Titel: Nideggen
Untertitel: Geschichten rund um eine Burg
Autor:
EAN: 9783945025505
ISBN: 978-3-945025-50-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ammianus Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 146g
Größe: H211mm x B152mm x T7mm
Veröffentlichung: 17.11.2016
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen