Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine skurrilen Erlebnisse

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich habe die erlebten Geschehnisse aus meiner beruflichen Tätigkeit, aus Urlaubsreisen und familiären Unternehmungen zusammengetra... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ich habe die erlebten Geschehnisse aus meiner beruflichen Tätigkeit, aus Urlaubsreisen und familiären Unternehmungen zusammengetragen. Sie sind zum Großteil unfreiwillig komisch und skurril. Solche Erlebnisse bleiben im Gegensatz zu den vielen Alltäglichen in unserem Gedächtnis haften.

Autorentext
Ich wurde am 11.02.1941 in Zduny als Sohn eines selbständigen Fleischermeisters geboren. Durch den Krieg mußten wir meinen Geburtsort verlassen und fanden in Weißenfels, in Sachsen-Anhalt, eine neue Heimat. Ich wurde nach einem Studium Grundschullehrer und arbeitete 39 Jahre, bis zur Rente in diesem Beruf. Ich bin über 40 Jahre verheiratet, wir haben 2 Kinder und 3 Enkel. Ich interessiere mich für die Natur, Malerei und Literatur. Die zum Teil grotesken Erlebnisse haben mich inspiriert, ein Buch darüber zu schreiben. Es ist mein erstes Buch.

Produktinformationen

Titel: Meine skurrilen Erlebnisse
Autor:
EAN: 9783735741776
ISBN: 978-3-7357-4177-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 127g
Größe: H190mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage