Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Allezeit und Ewigkeit

  • Fester Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Frage nach den sogenannten letzten Dingen treibt Menschen aller Glaubensrichtungen um. Dabei gibt es, nicht nur in den verschi... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Frage nach den sogenannten letzten Dingen treibt Menschen aller Glaubensrichtungen um. Dabei gibt es, nicht nur in den verschiedenen Religionen, unterschiedlichste Sichtweisen zum Ob und Wie eines Lebens nach dem Tod. Allezeit und Ewigkeit beschreibt einen möglichen Lösungsansatz, der unter Betrachtung von zeitlichem und ewigem Dasein verblüffend einfach erscheint und auch die Frage, wie Gott das schreckliche Leid der Welt zulassen kann, nicht außer Acht lässt. Der Autor möchte mit diesem Buch suchende Menschen anregen, einen Blick über den Tellerrand des eigenen Denkens und Glaubens hinaus zu wagen. Doch auch Menschen in Trauer, Leid und anderen belastenden Situationen möchte er Handreichungen anbieten, um sich mit der eigenen Situation ein wenig besser auseinandersetzen zu können.

Autorentext
Kaiser, Günter Günter Kaiser, Elektromeister und nebenberuflicher Ständiger Diakon im Südschwarzwald, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Zusammenhang von Leben, Sterben, Zeit und Ewigkeit. Während eines Glaubensgesprächsprojektes entstand die Idee, seine Erkenntnisse und Visionen in einem Buch darzulegen. Günter Kaiser ist Jahrgang 1959, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er wurde 2010 zum Diakon der katholischen Kirche geweiht.

Produktinformationen

Titel: Allezeit und Ewigkeit
Untertitel: der Tod ist nur der Anfang
Autor:
EAN: 9783749471614
ISBN: 978-3-7494-7161-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 377g
Größe: H218mm x B154mm x T18mm
Jahr: 2019