Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dresden - ein Höhenunterschied

  • Fester Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günter Johne wurde 1929 in Dresden geboren. Er absolvierte eine Ausbildung an der Fremdsprachenschule Leipzig in Russisch. D... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Günter Johne wurde 1929 in Dresden geboren. Er absolvierte eine Ausbildung an der Fremdsprachenschule Leipzig in Russisch. Danach studierte er an der Freien Universität Berlin Volkswirtschaft und Orientalistik. Vier Jahre Tätigkeit im Goethe-Institut in Kairo/Ägypten, Tätigkeit im Bundesministerium für Wirtschaft. Vier Jahre Leiter der Handelsförderungsstelle an der deutschen Botschaft in Moskau. Heute lebt Günter Johne in Bonn. In den Erzählungen des vorliegenden Bandes geht es aber immer wieder um seine Geburtsstadt Dresden.

Produktinformationen

Titel: Dresden - ein Höhenunterschied
Untertitel: - und andere Erählungen
Autor:
EAN: 9783937654546
ISBN: 978-3-937654-54-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Mironde.com
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 460g
Größe: H208mm x B139mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.01.2013
Jahr: 2013
Land: DE