Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Spur des Wolfes

  • Kartonierter Einband
  • 303 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Fünf Jahre wartet er im Gefängnis mit der Geduld eines Raubtieres. Schließlich bietet sich ihm seine Chance zur Flucht und er entk... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Fünf Jahre wartet er im Gefängnis mit der Geduld eines Raubtieres. Schließlich bietet sich ihm seine Chance zur Flucht und er entkommt in die Wälder des Spessarts. Am nächsten Tag werden zwei Spürhunde der Polizei mit durchbissener Kehle aufgefunden. Ein Polizist wird getötet. Zur gleichen Zeit verbringt Simon Kerner seinen Urlaub in seinem Jagdrevier im Spessart. Dabei stößt er auf eine alte Waldarbeiterhütte, die von jemandem als Unterschlupf benutzt worden war. Kerner findet darin verräterische Spuren und legt sich auf die Lauer. Erfolglos. Doch plötzlich hat er das Gefühl, selbst verfolgt zu werden. Und als er während eines Unwetters angegriffen wird, beginnt für Kerner und Steffi ein Kampf ums nackte Überleben ...

Autorentext

Günter Huth, geboren 1949, war Rechtspfleger von Beruf und ist Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher. Mit der Regional-Krimi-Reihe "Der Schoppenfetzer" begeistert er seit Jahren seine Leser. Mit seinen Mainfranken-Thrillern zeigt er, dass er auch mit spannungsgeladenen und härteren Stoffen fesseln kann.



Klappentext

Fünf Jahre wartet er im Gefängnis mit der Geduld eines Raubtieres. Schließlich bietet sich ihm seine Chance zur Flucht und er entkommt in die Wälder des Spessarts. Am nächsten Tag werden zwei Spürhunde der Polizei mit durchbissener Kehle aufgefunden. Ein Polizist wird getötet. Zur gleichen Zeit verbringt Simon Kerner seinen Urlaub in seinem Jagdrevier im Spessart. Dabei stößt er auf eine alte Waldarbeiterhütte, die von jemandem als Unterschlupf benutzt worden war. Kerner findet darin verräterische Spuren und legt sich auf die Lauer. Erfolglos. Doch plötzlich hat er das Gefühl, selbst verfolgt zu werden. Und als er während eines Unwetters angegriffen wird, beginnt für Kerner und Steffi ein Kampf ums nackte Überleben ...

Produktinformationen

Titel: Die Spur des Wolfes
Untertitel: Im Spessart lauert der Tod. Ein Simon Kerner Thriller
Autor:
EAN: 9783429039110
ISBN: 978-3-429-03911-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Echter Verlag GmbH
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 303
Gewicht: 443g
Größe: H211mm x B134mm x T27mm
Veröffentlichung: 12.04.2016
Jahr: 2016