Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schoppenfetzer und die Krallen des Löwen

  • Kartonierter Einband
  • 174 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gefährliche Gewitterwolken brauen sich über dem Weinberg AM STEIN zusammen und reißen Erich Rottmann aus seinem behaglichen Ruhest... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gefährliche Gewitterwolken brauen sich über dem Weinberg AM STEIN zusammen und reißen Erich Rottmann aus seinem behaglichen Ruhestand. Unvermutet erhält er ein Angebot, dem er nicht widersprechen kann, andernfalls würde er sein und anderer Leib und Leben gefährden. Außerdem steht er vor der schwierigen Frage: Wie viele Kamele ist eine gestandene Unterfränkin wert? Und welche undurchsichtige Rolle spielt dabei das zwielichtige Filmteam vom DADORD WÜRZBURCH? Dieser schwierige Fall führt Rottmann wieder einmal an seine Grenzen! Ein Schoppenfetzer-Krimi der Sonderklasse!

Autorentext

Günter Huth, geboren 1949, war Rechtspfleger von Beruf und ist Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher. Mit der Regional-Krimi-Reihe "Der Schoppenfetzer" begeistert er seit Jahren seine Leser. Darüber hinaus zeigt er mit seinen Mainfranken-Thrillern, dass er auch mit spannungsgeladenen und härteren Stoffen fesseln kann.

Produktinformationen

Titel: Der Schoppenfetzer und die Krallen des Löwen
Untertitel: Erich Rottmanns siebzehnter Fall
Autor:
EAN: 9783429054090
ISBN: 978-3-429-05409-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Echter Verlag GmbH
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 174
Gewicht: 198g
Größe: H191mm x B121mm x T17mm
Veröffentlichung: 23.10.2019
Jahr: 2019