Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schoppenfetzer und die blutrote Domina

  • Kartonierter Einband
  • 175 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Plötzlich verharrte Öchsle in der Nähe des riesigen Wurzelstocks, als wäre er gegen eine Mauer gelaufen, und gab ein tiefes ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Plötzlich verharrte Öchsle in der Nähe des riesigen Wurzelstocks, als wäre er gegen eine Mauer gelaufen, und gab ein tiefes Bellen von sich. Erich Rottmann hob verwundert den Kopf. Wenn sein vierbeiniger Freund so bellte, hatte er etwas Verdächtiges entdeckt. Wenig später stand der ehemalige Leiter der Würzburger Mordkommission am Rande des Erdlochs, in dem früher einmal die alte Eiche im Boden verankert gewesen war. Angestrengt spähte Rottmann hinunter in den Krater, um herauszufinden, was die Aufmerksamkeit seines Hundes geweckt hatte. Dann entdeckte er eine weißliche Stelle im Erdreich. War das etwa ein Gesicht? ..." Und da war es wieder, das bekannte Kribbeln in der Nase, das Erich Rottmann immer dann verspürt, wenn sich ein neuer Kriminalfall ankündigt. Ein Fall, der ihn diesmal bedrohlich mit dem Reich des Übersinnlichen in Berührung bringen sollte.

Autorentext
Günter Huth, geb. 1949, ist Rechtspfleger von Beruf und Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher. Mit den "Schoppenfetzer-Büchern" schuf er ein Format, das auf Anhieb die Leser begeisterte.

Produktinformationen

Titel: Der Schoppenfetzer und die blutrote Domina
Untertitel: Erich Rottmanns elfter Fall
Autor:
EAN: 9783939103394
ISBN: 978-3-939103-39-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hellmund, Peter Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 202g
Größe: H190mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2012
Land: DE