Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebensmomente

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Augenblick kann dem Leben eine neue Wendung geben. Jeder hat schon solche Lebensmomente erlebt. Die Zeit bleibt stehen, der Ra... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Augenblick kann dem Leben eine neue Wendung geben. Jeder hat schon solche Lebensmomente erlebt. Die Zeit bleibt stehen, der Raum öffnet sich und die Abläufe sind vorbestimmt und unwiderruflich. Du bist ausgeliefert oder in guten Händen, je nachdem, und dann fällst du zurück in dein Leben und alles geht so weiter wie zuvor oder nichts ist mehr, wie es mal war. Sechs Autorinnen und sechs Autoren erzählen von ganz unterschiedlichen Lebensmomenten auf ganz unterschiedliche Weise. Vorurteile kommen darin vor; der Krieg aus der Sicht eines Kindes; ein Kind, das einen Mann zum Ehemann macht; eine zugeschlagene Autotür und umgefallene Fahrräder; die Kraft eines Apfelbaums und eine leuchtende Mutter. Lebensmomente sind Facetten, in denen sich das Licht des Lebens immer neu bricht.

Produktinformationen

Titel: Lebensmomente
Untertitel: Literarische Anthologie
Autor:
EAN: 9783887559977
ISBN: 978-3-88755-997-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Param
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 257g
Größe: H197mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2014