Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Raumstation ISS

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Biologe John Hudges kann es kaum fassen. Im Auftrag der Regierung soll er auf der internationalen Raumstation ISS mitfliegen.H... Weiterlesen
20%
13.15 CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Biologe John Hudges kann es kaum fassen. Im Auftrag der Regierung soll er auf der internationalen Raumstation ISS mitfliegen.

Autorentext
Holschbach, Günter Der Autor Günter Holschbach wurde 1948 in Betzdorf, einem kleinen Städtchen an der Sieg, geboren. Er absolvierte Ausbildungen zum Industrie- und Datenverarbeitungskaufmann. Holschbach ist verheiratet und Vater zweier Töchter, die mit ihren Familien in Luxemburg und Australien leben. Seit mehr als fünfundvierzig Jahren ist Holschbach überzeugter Kölner Bürger. Seine heimliche Liebe gilt seit jeher dem Schreiben.

Produktinformationen

Titel: Raumstation ISS
Untertitel: Mission ohne Wiederkehr
Autor:
EAN: 9783745043389
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 354g
Größe: H18mm x B190mm x T125mm