Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn Du glaubst... du hättest etwas verstanden, fängst Du ganz von vorne an

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günter Höschele schildert in diesem Buch wieder in Tagebuchform Erlebnisse und Erfahrungen auf seinem spirituellen Weg. Doch gehen... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Günter Höschele schildert in diesem Buch wieder in Tagebuchform Erlebnisse und Erfahrungen auf seinem spirituellen Weg. Doch gehen diese jetzt sehr viel tiefer als die Erlebnisse in seinem ersten Buch. Viele Details sind nicht mehr einfach zu erklären. Personen, die bisher keine Erfahrungen auf dem spirituellen Weg gemacht haben, werden nicht alles nachvollziehen können. Günter Höschele schildert Situationen, die auf Sie zukommen können, wenn Sie eine ähnliche Praxis machen oder machen werden. Er möchte mit diesem Buch diejenigen, die sich auf einen spirituellen Weg begeben oder die sich bereits auf diesem Weg befinden, Hilfe und Wegbegleiter sein. Er möchte helfen, eigene Erlebnisse besser zu verstehen und einzuordnen.

Autorentext
Höschele, Günter Günter Höschele wurde am 18.11.1951 in Hamburg Harburg geboren. In seinem beruflichen Werdegang und seinem Umfeld deutete nichts darauf hin, dass er einmal eine Ausbildung zu einem zertifizierten Prana-Heiler machen würde. Seine Ausbildung begann er 2007. Sie wurde sein Fundament auf dem er weitere Kurse aufbaute. Die Techniken sind unentbehrliches Werkzeug für Behandlungen. Das Hintergrundwissen erhielt er durch Belehrungen und Einweihungen bei seinen Tibetischen Lehrern. In der Ausbildung bei den Meistern des Tian Gong erlernte er den Umgang mit der Seele und dem Inneren Kind. Außerdem ist das Einbinden der Naturwesenheiten in seine Arbeit heute selbstverständlich und unentbehrlich. Herr Höschele ist sich stets bewusst, dass er bei seinen Behandlungen nur ein Werkzeug Gottes ist.

Produktinformationen

Titel: Wenn Du glaubst... du hättest etwas verstanden, fängst Du ganz von vorne an
Autor:
EAN: 9783748145950
ISBN: 978-3-7481-4595-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 205g
Größe: H213mm x B164mm x T20mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage