Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Streitschrift für eine neue Schule

  • Kartonierter Einband
  • 134 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor ist Schulleiter eines Gymnasiums. Er kommt in seiner Analyse zu einem ernüchternden Ergebnis: Schule, so wie wir sie in ... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Autor ist Schulleiter eines Gymnasiums. Er kommt in seiner Analyse zu einem ernüchternden Ergebnis: Schule, so wie wir sie in Deutschland machen, funktioniert nicht mehr! Er beschreibt in seinem Buch, wie eine neue Schule beschaffen sein muss, die vom Lernenden aus gedacht wird.

Produktinformationen

Titel: Eine Streitschrift für eine neue Schule
Autor:
EAN: 9783710335181
ISBN: 978-3-7103-3518-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 176g
Größe: H216mm x B136mm x T10mm
Veröffentlichung: 29.05.2018
Jahr: 2018