Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mars ein Mysterium offenbart sich

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Science Fiktion! Die erste bemannte Marsmission mit der sogenannten "Marsexiter" gerät unversehens in ein unerwartetes A... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Science Fiktion! Die erste bemannte Marsmission mit der sogenannten "Marsexiter" gerät unversehens in ein unerwartetes Abenteuer und trifft auf den Mars auf außerirdische Besucher, die sich Torrianer nennen. Mit deren Hilfe untersuchen Sie ein gigantisches unterirdisches Refugium. Eine Stadt die nach Aussage der Torrianer wohl von den sogenannten Elefeen erbaut worden sein soll. Die folgenden Ereignisse ziehen die Crew der Marsexiter in einen Wirbel von unglaublichen Abenteuern, die Sie weit in unsere Galaxie führt.

Autorentext

Der Autor Günter Johann Ahrens, alias Günter Geza von Burkhard Ahrens, ist im Jahre 1948 in Bremerhaven geboren worden. Da er unehelich geboren wurde, bekam er den Namen seiner Mutter.
Seine Jugend- und Bildungszeit verbrachte er allerdings in Mannheim (Baden-Württemberg), wo er auch mehrere berufliche Ausbildungen gemacht hat wie: Maler, Bauzeichner, Fernmeldetechnik. Bis er schließlich als Ton - Licht und Bühnentechniker tätig wurde. Dieser Arbeitsbereich führte Ihn auch in den Münchner Raum, wo er bis zu seiner Verrentung tätig war.
Er war verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. Inzwischen lebt und wirkt er in Wilhelmshaven. Für sein literarisches Wirken nahm er den Namen seines Vaters Gezar Resa von Burkhard in seinen Namen auf.



Klappentext

Science Fiktion!
Die erste bemannte Marsmission mit der sogenannten "Marsexiter" gerät unversehens in ein unerwartetes Abenteuer und trifft auf den Mars auf außerirdische Besucher, die sich Torrianer nennen. Mit deren Hilfe untersuchen Sie ein gigantisches unterirdisches Refugium. Eine Stadt die nach Aussage der Torrianer wohl von den sogenannten Elefeen erbaut worden sein soll.
Die folgenden Ereignisse ziehen die Crew der Marsexiter in einen Wirbel von unglaublichen Abenteuern, die Sie weit in unsere Galaxie führt.

Produktinformationen

Titel: Mars ein Mysterium offenbart sich
Untertitel: und eine Odyssee zu fremden Welten beginnt
Autor:
EAN: 9783732289158
ISBN: 978-3-7322-8915-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 613g
Größe: H213mm x B151mm x T26mm
Jahr: 2019