Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dauerhafte Konsumgüter und "Permanent Income" - Hypothese.

  • Kartonierter Einband
  • 117 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günter Faltin ist Professor an der Freien Universität Berlin und hat dort den Arbeitsbereich Entrepreneurship aufgebaut. Durch sei... Weiterlesen
20%
46.20 CHF 36.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Günter Faltin ist Professor an der Freien Universität Berlin und hat dort den Arbeitsbereich Entrepreneurship aufgebaut. Durch seine praktischen Erfahrungen in der Gründung von Unternehmen kann er den Bogen von der Theorie zur selbst gelebten Praxis schlagen. Mit der Idee der 'Teekampagne' ist er seit 1995 Marktführer im Teeversandhandel in Deutschland. Faltin ist als Business Angel und Coach verschiedener Start-Ups tätig, errichtete 2001 die 'Stiftung Entrepreneurship' und ist Initiator und Sponsor des Wiederaufforstungsprojekts des World Wide Fund for Nature (WWF) für Darjeeling/Indien.

Produktinformationen

Titel: Dauerhafte Konsumgüter und "Permanent Income" - Hypothese.
Untertitel: Zur Operationalisierung von Einkommenserwartungen.
Autor:
EAN: 9783428032136
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 117
Gewicht: 200g
Größe: H233mm x B233mm x T157mm