Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Apen oder So is datt Läben äben!

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf die Heimkehr seiner pubertierenden Tochter wartend, erinnert sich ein Mann an die Zeit, als er selbst zwischen Elternhaus, Sch... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Auf die Heimkehr seiner pubertierenden Tochter wartend, erinnert sich ein Mann an die Zeit, als er selbst zwischen Elternhaus, Schule, gesellschaftlichem und sexuellem Erwachen seinen individuellen Lebensweg suchte und dabei frühzeitig zum Mann heranreifte. Freiheitsdrang, Entdeckergeist und Popmusik prägen diese erlebnisreiche Zeit, von der liebevoll im Rahmen des kleinen Dorfes Apen und seiner Einwohner erzählt wird und die unmittelbar an die in "Roggenmoor" geschilderten Ereignisse anschließt.

Autorentext

Nach kaufmännischer Lehre und Wirtschaftsabitur in Oldenburg studierte Günter F. Janßen Deutsch, Geschichte und Spanisch in Erlangen. Anschließend gründete er einen privaten Rundfunksender, in dem er viele Jahre die Morningshow, eine Literatur- und eine Musiksendung mit regionaler Rock- und Popmusik moderierte. 2004 verkaufte er den Sender, widmete sich als alleinerziehender Vater seiner kleinen Tochter, dem Studium von Fremdsprachen und der Heimat- und Familiengeschichte. Seit 2010 lebt er als freier Autor in der Nähe von Berlin. Bisher erschienen: "Roggenmoor" (2010) und "(Un)endliche Berührungen" (2013).

Produktinformationen

Titel: Apen oder So is datt Läben äben!
Autor:
EAN: 9783735798817
ISBN: 978-3-7357-9881-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 432g
Größe: H216mm x B136mm x T27mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage