Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der exzellente Butler Parker Doppelband 1

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Parker löst die Blitze aus Chief Superintendent McWarden sucht Josuah Parkers Arbeitgeberin Lady Simpson auf: Die Detektivin soll ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Parker löst die Blitze aus Chief Superintendent McWarden sucht Josuah Parkers Arbeitgeberin Lady Simpson auf: Die Detektivin soll in einer heiklen Angelegenheit den Kontakt zu einem Informanten herstellen. Doch die skurrile Lady beschließt spontan, den Fall ganz an sich zu ziehen - sehr zum Gefallen ihres Butlers! Konstruktionspläne für eine neuartige Laserwaffe sind aus der Firma Hitec gestohlen worden. Butler Parker argwöhnt nicht zu Unrecht, dass demnächst auch der streng geschützte Prototyp zum begehrten Ziel der Gangster werden wird. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt... Parker wäscht den Saubermann Eigentlich sind die Hobby-Detektivin Lady Simpson und ihr Butler Josuah Parker auf dem Weg zu einem beschaulichen ländlichen Ereignis: Sir Alfred hat zur Jagd und zum Buffet geladen. Doch im kleinen Ort Cudlam Hill werden die beiden Zeugen, wie ein Jugendlicher von zwei Schlägern angegriffen wird. Die Lady und ihr Butler fackeln nicht lange und befreien das Opfer aus seiner bedrängten Lage. Schnell zeigt sich, dass mehr hinter diesem Fall steckt: Die Familie des Jungen stammt aus dem Ausland und wird schon seit Längerem von einem Verbrecher terrorisiert. Aber wer ist dieser Mann, der sich selbst "Saubermann" nennt, der eine kleine Privatarmee unterhält und alle in Angst und Schrecken versetzt, die fremd in der Gegend sind und auch sonst nicht in sein krankes Weltbild passen? Eine neue Aufgabe für den unvergleichlichen Butler Parker!

Klappentext

Parker löst die Blitze aus
Chief Superintendent McWarden sucht Josuah Parkers Arbeitgeberin Lady Simpson auf: Die Detektivin soll in einer heiklen Angelegenheit den Kontakt zu einem Informanten herstellen. Doch die skurrile Lady beschließt spontan, den Fall ganz an sich zu ziehen - sehr zum Gefallen ihres Butlers! Konstruktionspläne für eine neuartige Laserwaffe sind aus der Firma Hitec gestohlen worden. Butler Parker argwöhnt nicht zu Unrecht, dass demnächst auch der streng geschützte Prototyp zum begehrten Ziel der Gangster werden wird. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

Parker wäscht den Saubermann
Eigentlich sind die Hobby-Detektivin Lady Simpson und ihr Butler Josuah Parker auf dem Weg zu einem beschaulichen ländlichen Ereignis: Sir Alfred hat zur Jagd und zum Buffet geladen. Doch im kleinen Ort Cudlam Hill werden die beiden Zeugen, wie ein Jugendlicher von zwei Schlägern angegriffen wird. Die Lady und ihr Butler fackeln nicht lange und befreien das Opfer aus seiner bedrängten Lage. Schnell zeigt sich, dass mehr hinter diesem Fall steckt: Die Familie des Jungen stammt aus dem Ausland und wird schon seit Längerem von einem Verbrecher terrorisiert. Aber wer ist dieser Mann, der sich selbst "Saubermann" nennt, der eine kleine Privatarmee unterhält und alle in Angst und Schrecken versetzt, die fremd in der Gegend sind und auch sonst nicht in sein krankes Weltbild passen? Eine neue Aufgabe für den unvergleichlichen Butler Parker!

Produktinformationen

Titel: Der exzellente Butler Parker Doppelband 1
Untertitel: Parker löst die Blitz aus & Parker wäscht den Saubermann
Autor:
EAN: 9783740950101
ISBN: 978-3-7409-5010-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kelter Media
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 247g
Größe: H193mm x B141mm x T17mm
Jahr: 2019