Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gerede

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tiefschürfende, erhellende und zum Teil aufklärende und erleichternde Selbstgespräche mit dem Alter Ego! Ein Alter Ego lässt sich ... Weiterlesen
20%
11.85 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Tiefschürfende, erhellende und zum Teil aufklärende und erleichternde Selbstgespräche mit dem Alter Ego! Ein Alter Ego lässt sich nicht leugnen und nicht wegdiskutieren.

Autorentext
Breuer, Günter Günter S. Breuer wurde 1949 in Vlotho an der Weser geboren. Neben seiner Lehrertätigkeit schrieb er Gedichte und Geschichten und "probierte" sie an Kindern in der Schule und in seiner näheren Umgebung aus. Als er eigene Kinder hatte, war es nur ein kurzer Schritt bis zu dem Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben und auch zu veröffentlichen. Sein schriftstellerischer Schwerpunkt liegt auf Geschichten über Kinder und Gedichte für alle Lebenslagen. Auch ein Kurz-Western zählt zu seinen Werken. Der Autor lebt heute mit seiner Familie bei Warendorf im Münsterland.

Produktinformationen

Titel: Gerede
Untertitel: Gespräche mit Siegfried
Autor:
EAN: 9783745080599
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 205g
Größe: H10mm x B190mm x T125mm