Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Puls der Stadt

  • Fester Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gudrun Schumann wurde 1968 in Birkenfeld / Pfalz geboren. Im Saarland studierte sie Kunst, Germanistik und Französisch. Ansc... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Gudrun Schumann wurde 1968 in Birkenfeld / Pfalz geboren. Im Saarland studierte sie Kunst, Germanistik und Französisch. Anschließend absolvierte sie in Paderborn ein Referendariat für den Schuldienst und war dort als freie Journalistin bei einer Tageszeitung tätig. Seit fünf Jahren lebt sie in ihrer Wahlheimat Hamburg und arbeitet als Fernlehrerin für Deutsch und Französisch.



Klappentext

Das Leben ist oft spannender als jeder Krimi. Und jeder von uns hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Gudrun Schumann hat in Hamburg recherchiert und die Leute von nebenan erzählen lassen. Heraus gekommen ist dieses Buch: Eine spannende Reise durch viele persönliche Stationen und Erlebnisse, aber auch eine Reise durch die Geschichte der Stadt.

Produktinformationen

Titel: Der Puls der Stadt
Untertitel: Lebensbilder und Geschichten aus Hamburg
Autor:
EAN: 9783833417238
ISBN: 978-3-8334-1723-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 508g
Größe: H220mm x B170mm x T16mm
Jahr: 2004