Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weg des Sharih

  • Fester Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach langen Jahren der Sehnsucht kann Vincent endlich wieder sein geliebtes Velusian betreten. Doch als er sich in Begleitung sein... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach langen Jahren der Sehnsucht kann Vincent endlich wieder sein geliebtes Velusian betreten. Doch als er sich in Begleitung seines Gefährten Joris in den Ruinen von Nerina wiederfindet, zerbrechen alle Hoffnungen. Das Land liegt in Trümmern, unterjocht von einem finsteren Herrscher, dem Macht über alles geht. Nur wenige haben ihre Unabhängigkeit retten können und leben heimlich an versteckten Orten. Auf der Suche nach Antworten begeben sich die Gefährten auf eine gefährliche Reise, die besonders Joris für immer verändern wird. Doch die Dunkelheit nimmt zu und droht Velusian und seine Bewohner zu ersticken. Ein verzweifelter Kampf beginnt. Gibt es noch Hoffnung?

Autorentext

Gudrun Brylka wurde am 27.03.1970 in Berlin geboren. In einer kulturell vielfältig interessierten Familie aufgewachsen, prägte die Liebe zu Literatur und Musik schon früh ihr Leben.
Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau erfolgte 1998 der Umzug nach Niedersachsen. Hier übte sie als Mutter von zwei Kindern nach und nach die verschiedensten Tätigkeiten aus, und so entstand mit der Zeit ein buntes Lebensbild. Sie arbeitete im Qualitätsmanagement, als selbstständige Heilpraktikerin, nebenberufliche Übersetzerin und als Möbelverkäuferin.
Heute lebt sie mit ihrer Familie, einigen Hunden und Pferden auf dem Land und ist als Spielfrau und Geschichtenerzählerin gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs. Insbesondere die Liebe zum Mittelalter hat letztlich zu der vorliegenden Erzählung geführt, die die Leser in ein phantastisches Universum entführen möchte.

Produktinformationen

Titel: Weg des Sharih
Untertitel: Fantasyroman
Autor:
EAN: 9783749735761
ISBN: 978-3-7497-3576-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: tredition
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 415g
Größe: H216mm x B153mm x T19mm
Jahr: 2019
Auflage: 1