Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Annis Liebesbrief

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einem alten reparaturbedürftigen Banjo wurde im Jahre 2018 ein über 70 Jahre alter Liebesbrief entdeckt. Welche Geschichte könn... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In einem alten reparaturbedürftigen Banjo wurde im Jahre 2018 ein über 70 Jahre alter Liebesbrief entdeckt. Welche Geschichte könnte sich dahinter verbergen? Warum wurde der Brief in diesem Banjo versteckt? Warum wurde er nicht vernichtet, so wie es die Verfasserin des Briefes gefordert hatte? In einer fiktiven Erzählung versucht die Autorin eine Antwort auf diese Fragen zu geben.

Autorentext

Gudrun Bernhagen wurde 1955 in Berlin geboren. Nach der Schulausbildung und dem Studium, war sie bis zu ihrer Pensionierung als Lehrerin in Berlin tätig. Schon in den letzten Berufsjahren entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben.
In ihren Geschichten spiegelt sich das eher weniger alltägliche Leben wieder. Gudrun Bernhagen ist verheiratet, hat zwei Kinder, mittlerweile fünf Enkel und lebt in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Annis Liebesbrief
Untertitel: Fiktive Erzählung mit historischer Grundlage
Autor:
EAN: 9783748257387
ISBN: 978-3-7482-5738-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 78g
Größe: H203mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 1