Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

101 lustige Matheaufgaben 03

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geiferchen, Mrjaka, Brjaka und Mampfling sowie andere Phantasiefiguren helfen den Kindern ebenso beim Rechnen, wie der weltberühmt... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Geiferchen, Mrjaka, Brjaka und Mampfling sowie andere Phantasiefiguren helfen den Kindern ebenso beim Rechnen, wie der weltberühmte Wissenschafter Albert Zweistein, wie Dinosaurier, Ziegen, Riesenkraken, Erbsensuppe, Schafe, Hunde, Salzgurken, Brei in Schuhen, Krokodile, Bälle und vieles mehr. Ein Rechenrätselspaß für Schule und Freizeit!

Autorentext

Grigorij Oster wurde 1947 geboren. Er ist Vater von fünf Kindern und war ursprünglich bei der Marine. Seit mehr als 20 Jahren ist er in Russland als Autor von Kinder- und Drehbüchern, Kurzgeschichten und Märchen ein Begriff. Seine "alternativen" Kinderbücher sind voll von paradoxem Humor und absurden Situationen. 2000 bekam er den Ehrenpreis des International Board on Books for Young People (IBBY). 2002 erhielt er den russischen Staatspreis für Kinder- und Jugendliteratur.

Produktinformationen

Titel: 101 lustige Matheaufgaben 03
Untertitel: Bd.3
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783902712035
ISBN: 978-3-902712-03-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Edition Liaunigg
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 364g
Größe: H247mm x B176mm x T10mm
Jahr: 2010