Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Hauch von Sommer und Zitronen

  • Kartonierter Einband
  • 367 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der neue charmante Liebesroman von Erfolgsautorin Greta Niels. Lina steht eigentlich immer auf der Sonnenseite des Lebens. Doch da... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 27.08.2019

Beschreibung

Der neue charmante Liebesroman von Erfolgsautorin Greta Niels. Lina steht eigentlich immer auf der Sonnenseite des Lebens. Doch dann setzt ihr Chef sich ins Ausland ab, ihr Verlobter möchte eine Auszeit und der Vermieter kündigt ihr die Wohnung. Die Rettung kommt, als sie überraschend ein altes Fachwerkhaus auf dem Land erbt. Zunächst ist die Großstadtpflanze wenig begeistert von dem baufälligen Gebäude - und vom Landleben erst recht nicht. Doch nach und nach beginnt sie, sich für die idyllische Kleinstadt und ihre freundlichen Bewohner zu erwärmen. Gerade als Lina glaubt, mit dem attraktiven Konditor Ben ihr Glück gefunden zu haben, steht ihr Ex vor der Tür und ihr neues Leben nimmt eine turbulente Wendung.

Autorentext
Greta Niels wurde 1972 in der Nähe von Wien geboren. Sie arbeitete als Journalistin und Werbetexterin, bevor sie ihren Werdegang als Autorin begann. Zurzeit lebt sie mit ihrer Familie in Köln. Nach »Ines und die grasgrüne Liebe« ist »Ein Hauch von Sommer und Zitronen« ihr zweiter Roman.

Produktinformationen

Titel: Ein Hauch von Sommer und Zitronen
Autor:
EAN: 9782919807529
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 367
Gewicht: 505g
Größe: H25mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 27.08.2019