Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hearts on Fire - Vincent

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(42) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(27)
(14)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Herzen, die lieben, brennen am heißesten. Die Montlake Romance-Reihe mit den Top-Autoren Johanna Danninger, Frieda Lamberti, Greta... Weiterlesen
20%
11.55 CHF 9.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Herzen, die lieben, brennen am heißesten. Die Montlake Romance-Reihe mit den Top-Autoren Johanna Danninger, Frieda Lamberti, Greta Milán, Friedrich Kalpenstein und Emily Bold geht weiter. Jeder der fünf Bände wurde von einem der Autoren geschrieben. Oberbrandmeister Vincent Corelli hat ein Aggressionsproblem. Zumindest ist der Einsatzleiter der Wache 21 davon überzeugt und verdonnert ihn kurzerhand zum Anti-Aggressions-Training. In einer Gruppentherapie soll Vincent lernen, seine Wut in den Griff zu kriegen und sich tief verborgenen Ängsten zu stellen. Allerdings liegt dem grimmigen Draufgänger nichts ferner als das. Vor allem, weil ausgerechnet seine Therapeutin Tessa Gefühle in ihm weckt, die er eigentlich nie wieder empfinden wollte... Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Autorentext
Schon als Kind wollte Greta Milán einen kreativen Lebensweg einschlagen. Zum Schreiben kam sie trotzdem eher zufällig. Seit ihrem erfolgreichen Debüt mit »Julis Schmetterling« arbeitet die gebürtige Thüringerin als freie Autorin. Ihr Fokus liegt dabei auf gefühlvollen Dramen und Liebesromanen. Zusammen mit Autorenkollegin Johanna Danninger schrieb sie die humorvoll-romantische »Wedding Project«-Reihe. Mehr Informationen gibt es auf www.greta-milan.de.

Produktinformationen

Titel: Hearts on Fire - Vincent
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9782919804665
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 331g
Größe: H25mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 12.07.2019