Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Brave

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gregory McDonald, (1937-2008 ) Autor von über zwanzig Büchern, wurde einem grossen Publikum vor allem durch seine Mystery-Thrille... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Gregory McDonald, (1937-2008 ) Autor von über zwanzig Büchern, wurde einem grossen Publikum vor allem durch seine Mystery-Thriller-Reihe "Fletch", die mit Chevy Chase in der Hauptrolle verfilmt wurde, bekannt. Mcdonald, Träger des Edgar Allen Poe Awards, arbeitete ab 1966 auch für "The Boston Globe" schrieb Kolumnen und Features u.a. über Joan Baez, John Wayne, Andy Warhol und Jack Kerouac. 1986 zog er nach Pulaski, Tennessee, wo er sich gegen den dort gegründeten Ku Klux Klan engagierte.



Klappentext

Rafael lebt mit seiner Familie in einer illegalen Trailersiedlung am Rande einer Müllkippe im Mittleren Westen der USA. Die Chance, seine kleine Familie durch Arbeit zu ernähren, liegt bei null. Und so geht der junge Mann nach Morgantown, um sich für einen Job beim «Film» zu bewerben. Für 30 000 Dollar soll er sich in einem Snuff Movie zu Tode foltern lassen. Rafael, beseelt vom Gedanken, seiner Familie ein würdiges Leben zu ermöglichen, nimmt das Angebot an, unterschreibt einen obskuren Vertrag. Mit einem Vorschuss von 200 Dollar und beladen mit Geschenken für seine Frau und die drei kleinen Kinder, fährt er zurück, um mit ihnen die zwei letzten Tage seines Lebens zu verbringen...

Produktinformationen

Titel: The Brave
Autor:
EAN: 9783950289091
ISBN: 978-3-9502890-9-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Songdog Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 245g
Größe: H205mm x B128mm x T20mm
Jahr: 2019