Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unter Wasser

  • Fester Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser deutsch-spanische Gedichtband umfasst 45 Gedichte aus verschiedenen Lebensphasen des Autors. Gregorio Ortega Coto umkreist ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieser deutsch-spanische Gedichtband umfasst 45 Gedichte aus verschiedenen Lebensphasen des Autors. Gregorio Ortega Coto umkreist menschliche Beziehungen und ihre Rätsel in verständlichen, eindrücklichen Bildern. Er vermag in bewegenden Zeilen Momente menschlicher Nähe, Liebe und Distanz zu verdeutlichen.

Autorentext

Gregorio Ortega Coto, geb. 1946, wuchs in Marokko auf und kam mit zwölf Jahren nach Spanien. Er emigrierte Anfang der siebziger Jahre nach Deutschland und lebt seitdem in Berlin. Er veröffentlichte Kurzgeschichten in diversen Anthologien. 2005 erschien sein Erzählband "Untaugliche Indianer", 2013 der Roman "Marokkanische Minze", 2017 der Erzählband "Im Dunkeln sieht man weniger". Er verfasst seine Geschichten auf Deutsch. Zahlreiche Lesungen, meist zweisprachig, in Buchhandlungen, Kulturvereinen und multikulturellen Salons in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Unter Wasser
Autor:
EAN: 9783746018676
ISBN: 978-3-7460-1867-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 259g
Größe: H223mm x B141mm x T15mm
Jahr: 2017