Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Damals

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch beinhaltet einen wesentlichen Teil meines Lebens. Zahlreiche Erfahrungen und Erlebnisse prägten mein Leben in der Groß... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch beinhaltet einen wesentlichen Teil meines Lebens. Zahlreiche Erfahrungen und Erlebnisse prägten mein Leben in der Großfamilie. Viele Menschen kamen dabei zu Wort. Anfangs sollte es nur Ahnenforschung werden. Ich habe mich später dann doch entschlossen, diese Dokumentation einem erweiterten Publikum zur Verfügung zu stellen.Ich war stets bemüht, dies wahrheitsgemäß und mit allen Emotionen darzustellen. Bewusst habe ich auch versucht, auf Werte hinzuweisen, wie wir sie damals von unseren Eltern erlernten. Der Nazi-, Kriegs- und Nachkriegszeit habe ich einen breiten Raum eingeräumt. Vor allem sollte dies ein klein wenig zum besserenVerständnis der Vergangenheit beitragen.Es ist ein Streifzug durch eine fast 100-jährige Geschichte.

Produktinformationen

Titel: Damals
Untertitel: Zeitgeschichten - Lebenserinnerungen
Autor:
EAN: 9783842368231
ISBN: 978-3-8423-6823-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 436g
Größe: H219mm x B157mm x T25mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE