Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Karpfen

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gregor Bradler zeigt, wie einfach modernes Karpfenangeln sein kann. Es werden die tatsächlich wichtigen Aspekte beleuchtet, die da... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gregor Bradler zeigt, wie einfach modernes Karpfenangeln sein kann. Es werden die tatsächlich wichtigen Aspekte beleuchtet, die dazu beitragen, große Karpfen an den Haken zu bekommen.

Der Karpfenexperte und Chefredakteur des KARPFEN-Magazins Gregor Bradler zeigt, wie einfach modernes Karpfenangeln sein kann. Er erklärt, welche Ausrüstung und welche Köder man wirklich benötigt. Es werden die tatsächlich wichtigen Aspekte beleuchtet, die dazu beitragen, große Karpfen an den Haken zu bekommen: Einschätzen des Gewässers, Auffinden interessanter Angelstellen, Futter und Köder, die richtige Montage für eine bestimmte Situation und Jahreszeit. Dieses Buch ist ein Leitfaden für den Einsteiger und Gelegenheits-Karpfenangler, bietet aber auch dem spezialisierten, fortgeschrittenen Karpfenangler wichtige Erkenntnisse.

Autorentext

Gregor Bradler angelt seit seiner Kindheit. Aus dieser Begeisterung heraus wurde er Redakteur bei der Zeitschrift BLINKER und übernahm 2011 die Chefredaktion des KARPFEN-Magazins, es folgte die Chefredaktion des Magazins ANGELSEE-aktuell. Gregor Bradler ist als fester Autor beim BLINKER tätig und schreibt für die Angelwoche. Nicht zuletzt produziert er Filme - natürlich übers Angeln.

Produktinformationen

Titel: Karpfen
Untertitel: Mehr Fisch, weniger Technik
Autor:
EAN: 9783275020393
ISBN: 978-3-275-02039-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Müller Rüschlikon
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 644g
Größe: H249mm x B177mm x T17mm
Veröffentlichung: 31.07.2015
Jahr: 2015
Land: SI
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen