Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die heilige Schönheit des Königs

  • Kartonierter Einband
  • 158 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dieses Buch offenbart, dass das, was den Charakter Gottes im Wesentlichen kennzeichnet, Demut und Sanftmut ist, wie es Jesus vorge... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch offenbart, dass das, was den Charakter Gottes im Wesentlichen kennzeichnet, Demut und Sanftmut ist, wie es Jesus vorgelebt hat. Gottes Absicht von Anfang an war, dass auch wir ein solches Herz bekommen. Dann werden sich viele Probleme von selbst lösen.

Dieses Buch offenbart den innersten Charakter unseres Herrn und Königs. Hinter der Heiligkeit Gottes verbirgt sich seine unaussprechliche Schönheit, die sich insbesondere in seiner absoluten Demut und Sanftmut offenbart, wie Jesus es uns vorgelebt hat. Seinen Charakter, seine innere Schönheit will Jesus auch seiner Braut schenken, damit er ihr seine Autorität anvertrauen kann und damit sie ein wahrhaftiges Zeugnis in dieser Welt sein kann. Seinen Charakter, seine innere Schönheit will Jesus auch seiner Braut schenken, damit er ihr seine Autorität anvertrauen kann und damit sie ein wahrhaftiges Zeugnis in dieser Welt sein kann. Greg Violi gibt uns deshalb einen tiefen Einblick ins Innerste des Herzens Gottes: Was sind die wesentlichen Charaktereigenschaften Gottes? Wie unterscheidet sich das Herz Gottes vom Herzen Satans, und wie können wir diese beiden auseinanderhalten? Wie können wir die Gesinnung / das Herz Gottes empfangen? Wie können wir Gott wirklich im Geist und in der Wahrheit anbeten?

Autorentext

Greg Violi kommt aus Ohio/USA. Er ist verheiratet und hat vier Töchter. Seine Frau und er hatten eine sehr schwierige Kindheit, doch durch Gottes Gnade erleben sie in ihrer Familie seit 25 Jahren einen großen Frieden, eine tiefe Liebe und Gottes unbeschreibliche Gegenwart. Heute übt er einen internationalen Lehr- und Heilungsdienst aus mit dem Anliegen, dass sich Christus mitten unter seinem Volk manifestiert. Er erlebt, dass durch die Lehre über Gottes Charakter Ehen geheilt, Beziehungen wiederhergestellt und Menschenleben verwandelt werden.



Klappentext

Heute wird im Leib Christi viel über die Braut Christi gesprochen und geschrieben, aber: Weiß die Braut überhaupt, wen sie heiraten wird? Wie können wir eine Person lieben und eins mit ihrem Herzen sein, wenn wir sie nicht in tiefer Weise kennen? Wir betonen auch gerne unsere Autorität im Reich Gottes, doch nun legt der Geist den Schwerpunkt immer mehr auf den Charakter des Reiches Gottes. Es ist nämlich durchaus möglich, dass wir eine dem Reich Gottes entsprechende Autorität ausüben, dabei aber den Charakter des Königreichs der Finsternis widerspiegeln! Greg Violi gibt uns deshalb einen tiefen Einblick ins Innerste des Herzens Gottes: · Was sind die wesentlichen Charaktereigenschaften Gottes? · Wie unterscheidet sich das Herz Gottes vom Herzen Satans, und wie können wir diese beiden auseinanderhalten? · Wie können wir die Gesinnung / das Herz Gottes empfangen? · Wie können wir Gott wirklich im Geist und in der Wahrheit anbeten? Jesus sagt: Lernt von mir! Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig (Matthäus 11,29b).

Produktinformationen

Titel: Die heilige Schönheit des Königs
Untertitel: Gottes verborgenen Charakter entdecken
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783936322286
ISBN: 978-3-936322-28-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GloryWorld-Medien
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: 196g
Größe: H205mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 15.01.2008
Jahr: 2010
Auflage: 2.Auflage
Land: DE