Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Wars Marvel Comics-Kollektion

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Imperator ist tot, genau wie sein Furcht einflößender Agent Darth Vader. Doch die verstreuten imperialen Streitkräfte sind noc... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Imperator ist tot, genau wie sein Furcht einflößender Agent Darth Vader. Doch die verstreuten imperialen Streitkräfte sind noch voll einsatzfähig, dem Galaktischen Imperium treu ergeben und nach wie vor willens und bereit, den Worten ihres Meisters zu folgen. Doch der Tod des Imperators hat einen Notfallplan in Kraft gesetzt, durch den er aus seinem Grab heraus Rache an seinen Feinden nimmt, aber auch die Geheimnisse, die Schätze und das Wissen der Sith-Lords bewahren will.

Imperator Palpatines Schreckensherrschaft fand mit der Schlacht von Endor ihr Ende. Darth Vader tötete seinen Meister und der Rebellion gelang es mit großer Mühe, den zweiten Todesstern zu zerstören. Das Imperium erlitt einen schweren Schlag, doch besiegt war es nicht. Welche tödlichen Gefahren nach diesem vermeintlich großen Triumph auf die Rebellion lauerten und wie sich das Imperium neu formierte, erzählt Imperium in Trümmern als offizieller Teil der Star Wars-Geschichte. Zusätzlich enthält dieser Band die Geschichte C-3PO Phantomschmerzen, die erklärt, wie der Droide zu seinem roten Arm kam.

Produktinformationen

Titel: Star Wars Marvel Comics-Kollektion
Untertitel: Bd. 8: Imperium in Trümmern
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783741625053
ISBN: 978-3-7416-2505-3
Format: Fester Einband
Hersteller: Panini Verlags GmbH
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 508g
Größe: H267mm x B175mm x T12mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Star Wars Marvel Comics-Kollektion"

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen