Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Prinz muss mal Pipi

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Ich muss mal Pipi!", "Wann sind wir endlich da?!", "Wie weit ist es noch?" Wer diese Sätze kennt, w... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Ich muss mal Pipi!", "Wann sind wir endlich da?!", "Wie weit ist es noch?" Wer diese Sätze kennt, wird Spaß an diesem Buch haben, denn humorvoller kann man die Alltagssituation kaum aufbereiten! Prinz Tommi und sein treues Pferd Herr Springer machen sich so schnell wie möglich auf den Weg zum Schloss Krümelfels, das von einem schrecklichen Drachen bedroht wird! Doch immer wieder müssen sie anhalten, denn der Prinz muss mal ganz dringend Pipi! Aber jeder Versuch, eine kurze Pinkelpause zu machen, missglückt, denn immer wieder kommt etwas dazwischen. Weiter geht es hoch und runter auf dem Pferderücken, und der Drang nach einem stillen Örtchen wird immer schlimmer ... Wird es Prinz Tommi am Ende gelingen, den Drachen zu besiegen, das Schloss zu retten - und auch endlich, endlich Pipi zu machen? Kinder lieben Pipi-Geschichten, sie können sich köstlich über die immer prekärer werdende Situation des Prinzen amüsieren und sich mit dem kleinen Helden der Geschichte identifizieren. Und sie werden nach der Lektüre dieses Buches nirgends mehr hingehen, ohne vorher noch schnell Pipi zu machen. Mit dieser lustigen und brillant gezeichneten Geschichte haben Greg Gormley und Chris Mould sich selbst übertroffen und ein Buch kreiert, das sie selber als Kinder gern im Regal stehen gehabt hätten.

Autorentext

Greg Gormley probierte verschiedene Berufe aus, bevor er Kunst studierte. Er hat zahlreiche Kinderbücher geschrieben und illustriert und wurde in die Oprah Winfrey Kids' Reading List aufgenommen. Er lebt mit seiner Familie in Cambrigde und verwendet seine Zeit, um mit Akademikern über Roboter zu diskutieren.



Klappentext

"Ich muss mal Pipi!", "Wann sind wir endlich da?!", "Wie weit ist es noch?" Wer diese Sätze kennt, wird Spaß an diesem Buch haben, denn humorvoller kann man die Alltagssituation kaum aufbereiten!

Prinz Tommi und sein treues Pferd Herr Springer machen sich so schnell wie möglich auf den Weg zum Schloss Krümelfels, das von einem schrecklichen Drachen bedroht wird! Doch immer wieder müssen sie anhalten, denn der Prinz muss mal ganz dringend Pipi! Aber jeder Versuch, eine kurze Pinkelpause zu machen, missglückt, denn immer wieder kommt etwas dazwischen. Weiter geht es hoch und runter auf dem Pferderücken, und der Drang nach einem stillen Örtchen wird immer schlimmer ... Wird es Prinz Tommi am Ende gelingen, den Drachen zu besiegen, das Schloss zu retten - und auch endlich, endlich Pipi zu machen?

Kinder lieben Pipi-Geschichten, sie können sich köstlich über die immer prekärer werdende Situation des Prinzen amüsieren und sich mit dem kleinen Helden der Geschichte identifizieren. Und sie werden nach der Lektüre dieses Buches nirgends mehr hingehen, ohne vorher noch schnell Pipi zu machen.

Mit dieser lustigen und brillant gezeichneten Geschichte haben Greg Gormley und Chris Mould sich selbst übertroffen und ein Buch kreiert, das sie selber als Kinder gern im Regal stehen gehabt hätten.

Produktinformationen

Titel: Der Prinz muss mal Pipi
Untertitel: Geh lieber nochmal, bevor du gehst
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783830312697
ISBN: 978-3-8303-1269-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 478g
Größe: H299mm x B238mm x T14mm
Veröffentlichung: 06.10.2017
Jahr: 2017
Auflage: 2. Aufl.