Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Überlebensgeister

  • Kartonierter Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Greg Geiger setzt sich in diesem Buch auf noch nie dagewesene Art und äußerst humorvoll mit der Volkskrankheit Nr. 1 auseinander: ... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Greg Geiger setzt sich in diesem Buch auf noch nie dagewesene Art und äußerst humorvoll mit der Volkskrankheit Nr. 1 auseinander: dem Burnout. Er stellt drei "Überlebensgeister" vor, die auch ihm selbst halfen, sich aus dieser miesen Situation zu befreien: akzeptieren, wie man ist, sich selbst und anderen verzeihen sowie Zwänge und materielle Dinge loslassen. Eine faszinierende Biografie, die zugleich viele wertvolle Tipps und Tricks für Gestresste anbietet. Lachflash und beste Unterhaltung garantiert!

Autorentext

Greg Geiger, geboren 1976, lebt mit seiner Seelenpartnerin Anja am Stadtrand von Linz. Der Autor war nach jahrelanger Tätigkeit in der Gastronomie-Szene und vielen Erfahrungen am Wendepunkt seines Daseins angelangt. Derzeit absolviert er eine kaufmännische Ausbildung und schafft mit seiner Liebsten neue, wahre Werte - mitunter das gemeinsam ins Leben gerufene Unternehmen "Lebenswille-Heilmanufaktur" - von Menschen für Menschen! Seine Freizeit verbringt er bevorzugt mit seiner Liebsten, in der Natur, mit Lesen, Schreiben, Lieben, Leben, Lachen - denn nur darauf kommt es seines Achtens schlussendlich an!



Klappentext

Diese humorvolle Biografie bietet zugleich viele wertvolle Tipps und Tricks für Gestresste an, inklusive den drei wichtigen "Überlebensgeistern" Akzeptanz, Verzeihen und Loslassen. Lachflash und beste Unterhaltung garantiert!

Produktinformationen

Titel: Überlebensgeister
Untertitel: Das mit Abstand schlechteste Burnout Buch
Autor:
EAN: 9783990488140
ISBN: 978-3-99048-814-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 323g
Größe: H216mm x B136mm x T20mm
Jahr: 2017