Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verbotene Zonen

  • Kartonierter Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir alle leben in zwei Zonen. Eine ist die erlaubte Zone - beobachtet und kontrolliert: Die uns vertraute, gewöhnliche Umgebung, u... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Wir alle leben in zwei Zonen. Eine ist die erlaubte Zone - beobachtet und kontrolliert: Die uns vertraute, gewöhnliche Umgebung, unser Zuhause, unsere Bank, aber auch unsere Politiker, Promis, Sportler usw. Daneben gibt es aber auch noch die verbotene Zone - im Nirgendwo, unterirdisch, unter Wasser. Dort können Menschen und Flugzeuge verschwinden, futuristische Geheimtechnologien entwickelt und elektronische Kriege vorbereitet werden. Beide Zonen hinterlassen ihre eigenen Spuren und Indizien. Wenn man sie falsch interpretiert - entsteht daraus unsere heutige Welt.

Produktinformationen

Titel: Verbotene Zonen
Untertitel: Versteckte Militärbasen - Verschwundene Flugzeuge - Geheimtechnologien
Autor:
EAN: 9783895399336
ISBN: 978-3-89539-933-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Michaels
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 274g
Größe: H200mm x B200mm x T10mm
Veröffentlichung: 04.08.2016
Jahr: 2016