Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Superman

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das große Finale Ein weiterer Band mit den Abenteuern des jungen Superman im neuen DC-Universum: Schon viele Prüfungen hat der let... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das große Finale Ein weiterer Band mit den Abenteuern des jungen Superman im neuen DC-Universum: Schon viele Prüfungen hat der letzte Sohn des Planeten Krypton auf der Erde bestanden, doch noch nie hatte er eine solche Übermacht an Gegnern gegen sich. Da ist zum einen die Anti-Superman-Armee, die sich mit Nimrod, den K-Men und Erik Drekken aus den schlimmsten Feinden des Stählernen zusammensetzt, und zum anderen der dämonische Superdoom, ein verzerrter Superman aus einer fremden Dimension. Und zusammengeführt hat sie der rachsüchtige Vyndktvx, der schier allmächtige Schrecken aus der fünften Dimension. Es entbrennt eine Schlacht, die Raum und Zeit erschüttert und über das Schicksal des stählernen Helden und der gesamten Menschheit entscheidet! Das fantastische Finale der Superman-Neuinterpretation von Starautor Grant Morrison (BATMAN INCORPORATED, FINAL CRISIS) und Zeichner Rags Morales (IDENTITY CRISIS)

Autorentext
Der 1960 in Glasgow geborene Grant Morrison hat sich schon in frühen Jahren an Mystery und Sci-Fiction-Literatur versucht. Seine andere Leidenschaft gehörte der Punk-Musik, da er selbst in einer solchen Band spielte. 1978 begann er beruflich Comics zu schreiben: "Ich wollte schon immer Comics machen, aber Auslöser waren die Geschichten von Alan Moore, die mich dann auf den Weg brachten." Seither hat er das Genre durch bedeutende Geschichten revolutioniert: Batman: Arkham Asylum ist beispielsweise ein Meilenstein in Tiefenpsychologie, der Comics einen ernsten Unterton einhaucht.

Produktinformationen

Titel: Superman
Untertitel: Bd. 3: Am Ende aller Tage
Zeichnung von:
Autor:
EAN: 9783862019830
ISBN: 978-3-86201-983-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 683g
Größe: H260mm x B169mm x T15mm
Jahr: 2014
Land: IT