Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Superman

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die ersten Abenteuer des neuen Superman in Metropolis! Als rebellischer Beschützer der Armen und Schwachen bringt der unerfahrene ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die ersten Abenteuer des neuen Superman in Metropolis! Als rebellischer Beschützer der Armen und Schwachen bringt der unerfahrene Held die korrupten Machthaber der Stadt gegen sich auf! Doch als eine außerirdische Gefahr ganz Metropolis bedroht, schlägt die Stunde des Stählernen! Der Sammelband der erfolgreichen Heftserie!

Autorentext
Der 1960 in Glasgow geborene Grant Morrison hat sich schon in frühen Jahren an Mystery und Sci-Fiction-Literatur versucht. Seine andere Leidenschaft gehörte der Punk-Musik, da er selbst in einer solchen Band spielte. 1978 begann er beruflich Comics zu schreiben: "Ich wollte schon immer Comics machen, aber Auslöser waren die Geschichten von Alan Moore, die mich dann auf den Weg brachten." Seither hat er das Genre durch bedeutende Geschichten revolutioniert: Batman: Arkham Asylum ist beispielsweise ein Meilenstein in Tiefenpsychologie, der Comics einen ernsten Unterton einhaucht.

Produktinformationen

Titel: Superman
Untertitel: Bd. 1: Die Männer aus Stahl
Zeichnung von:
Autor:
EAN: 9783862016051
ISBN: 978-3-86201-605-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 786g
Größe: H262mm x B172mm x T20mm
Jahr: 2013
Land: IT