Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magnus - Der Zyklop von Prospero

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Magnus, der Karminrote König, ist ein Meister des Mystischen, der schon seit langer Zeit die uralten Künste der Hexerei studiert. ... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Magnus, der Karminrote König, ist ein Meister des Mystischen, der schon seit langer Zeit die uralten Künste der Hexerei studiert. Seine psionischen Kräfte suchen ihresgleichen und werden nur von denen des Imperators übertroffen. Während des Großen Kreuzzuges führt er die Legion der Thousand Sons von Welt zu Welt, stets auf der Suche nach verschollenem Wissen, welches in den Trümmern der Vergangenheit verborgen liegt. Als er den sterbenden Planeten Phosphoros erreicht, beginnt er gemeinsam mit seinem Bruder Perturabo, die Bevölkerung zu evakuieren. Doch die Welt birgt ein bedrohliches Geheimnis, das Magnus in seinen Bann schlägt. Wird er ihrer Aufgabe treu bleiben oder den Verlockungen arkanen Wissens erliegen?

Autorentext

Graham McNeill hat mehr Romane der >Horus Heresy Sein Werk umfasst unter anderem >Geist der Rachsucht Thousand Sons Das zerbroch'ne Spiegelbild Grahams Reihe u?ber die Ultramarines umfasst sechs Bände und ist eng mit seinen Geschichten über die Iron Warriors verwoben, von denen der Roman >Storm of Iron Er hat ußerdem die Mars-Trilogie geschrieben, die sich um das Adeptus Mechanicus dreht. Er lebt und arbeitet in Kalifornien, USA.



Klappentext

Magnus, der Karminrote König, ist ein Meister des Mystischen, der schon seit langer Zeit die uralten Künste der Hexerei studiert. Seine psionischen Kräfte suchen ihresgleichen und werden nur von denen des Imperators übertroffen. Während des Großen Kreuzzuges führt er die Legion der Thousand Sons von Welt zu Welt, stets auf der Suche nach verschollenem Wissen, welches in den Trümmern der Vergangenheit verborgen liegt. Als er den sterbenden Planeten Phosphoros erreicht, beginnt er gemeinsam mit seinem Bruder Perturabo, die Bevölkerung zu evakuieren. Doch die Welt birgt ein bedrohliches Geheimnis, das Magnus in seinen Bann schlägt. Wird er ihrer Aufgabe treu bleiben oder den Verlockungen arkanen Wissens erliegen?

Produktinformationen

Titel: Magnus - Der Zyklop von Prospero
Untertitel: The Horus Heresy - Primachs 03
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781781932209
ISBN: 978-1-78193-220-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 299g
Größe: H206mm x B138mm x T19mm
Veröffentlichung: 04.04.2017
Jahr: 2017
Land: GB