Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Horus Heresy - Sammelband 03

  • Fester Einband
  • 912 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
The Horus Herey Sammelband 3 Die Galaxis brennt und Bruder kämpft gegen Bruder. Am Rand des galaktischen Bürgerkrieges wählt die m... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 02.04.2020
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

The Horus Herey Sammelband 3 Die Galaxis brennt und Bruder kämpft gegen Bruder. Am Rand des galaktischen Bürgerkrieges wählt die mysteriöse Alpha Legion, wem sie in Zukunft Loyalität schuldet. Im Herzn des Imperiums muss eine kleine Gruppe Helden alles aufs Spiel setzen, um eine Apokalypse abzuwenden. Auf dem Mars geht ein Zerwürfnis durch das Mechanicum, als die Fabrikwelt sich auf die Seite des Verräters Horus schlägt und ein Krieg zwischen den Dienern des Maschinengottes ausbricht. Dieser Sammelband enthält Buch 7-9 der Horus-Heresy-Reihe: Alpha Legion, Abyssus und Mechanicum. Mit Innenillustrationen und Nachwort der Autoren.

Autorentext
Dan Abnett ist der Autor der Horus Heresy Imperium Secundus Kenne keine Furcht Prospero brennt , wovon letztere Titel beide New York Times Er hat bislang fast fünfzig Romane verfasst, darunter die beliebte Gaunts Geister Eisenhorn Ravenor -Trilogien und Mein Name ist Massaker Die Bestie erwacht Darüber hinaus schrieb er das Skript des Graphic Novels Macragge's Ehre Ben Counter ist einer von Black Librarys beliebtesten Warhammer-40.000-Autoren und hat zwei The Horus Heresy Galaxis in Flammen Abyssus Er ist der Autor der Soul-Drinkers-Reihe und des Grey-Knights-Sammelbandes. Für die Reihe Space Marine Battles Die Weltenmaschine Malodrax Herren von Fenris Arjac Rockfist Er ist ein fanatischer Miniaturenbemaler und nennt einen der begehrten Golden Demons sein eigen. Er lebt in Portsmouth, Großbritannien. Graham McNeill hat bereits zahlreiche Bücher für die Horus Heresy David Gemmell Legend Award

Klappentext

The Horus Herey Sammelband 3
Die Galaxis brennt und Bruder kämpft gegen Bruder. Am Rand des galaktischen Bürgerkrieges wählt die mysteriöse Alpha Legion, wem sie in Zukunft Loyalität schuldet. Im Herzn des Imperiums muss eine kleine Gruppe Helden alles aufs Spiel setzen, um eine Apokalypse abzuwenden. Auf dem Mars geht ein Zerwürfnis durch das Mechanicum, als die Fabrikwelt sich auf die Seite des Verräters Horus schlägt und ein Krieg zwischen den Dienern des Maschinengottes ausbricht.
Dieser Sammelband enthält Buch 7-9 der Horus-Heresy-Reihe: Alpha Legion, Abyssus und Mechanicum. Mit Innenillustrationen und Nachwort der Autoren.

Produktinformationen

Titel: Horus Heresy - Sammelband 03
Untertitel: Alpha Legion / Abyssus / Mechanicum
Autor:
EAN: 9781781934586
ISBN: 978-1-78193-458-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 912
Gewicht: g
Größe: H217mm x B156mm
Veröffentlichung: 02.04.2020
Jahr: 2020