Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bilder aus dem Chaco in Paraguay (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Gebiet des Chaco umfasst etwa 60 % des Staatsgebietes Paraguays. "Chaco" bedeutet in der Sprache der Quetschua-India... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Gebiet des Chaco umfasst etwa 60 % des Staatsgebietes Paraguays. "Chaco" bedeutet in der Sprache der Quetschua-Indianer "Land der Jagd", aufgrund seines Reichtums an Säugetieren, Vögeln und Reptilien. Die Tiefebene, die sich weit nach Argentinien und Bolivien hineinzieht und insgesamt ca. 800.000 km² umfasst, war bis ins 20. Jahrhundert ein reines Indianergebiet. Wegen seiner ökologischen Bedeutung wird dieser Teil des Landes auch zweite Lunge der Welt genannt. Im Herzen des paraguayischen Chacos erleben Sie noch heute eine ungestörte Flora und Fauna, die weltweit ihresgleichen sucht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Das Gebiet des Chaco umfasst etwa 60 % des Staatsgebietes Paraguays. "Chaco" bedeutet in der Sprache der Quetschua-Indianer "Land der Jagd", aufgrund seines Reichtums an Säugetieren, Vögeln und Reptilien. Die Tiefebene, die sich weit nach Argentinien und Bolivien hineinzieht und insgesamt ca. 800.000 km² umfasst, war bis ins 20. Jahrhundert ein reines Indianergebiet. Wegen seiner ökologischen Bedeutung wird dieser Teil des Landes auch zweite Lunge der Welt genannt. Im Herzen des paraguayischen Chacos erleben Sie noch heute eine ungestörte Flora und Fauna, die weltweit ihresgleichen sucht.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Bilder aus dem Chaco in Paraguay (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)
Untertitel: Vor mehr als 80 Jahren besiedelten die Mennoniten dieses unwegsame Buschgebiet und bauten unter den schwersten Bedingungen die größten Viehfarmen Paraguays auf (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671551774
ISBN: 978-3-671-55177-4
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 7. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"