Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Kreis

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stille herrschte, tiefe Stille.Der Mann trat auf die Frau zu, die Frau trat auf den Mann zu.Nichts war mehr um sie herum, kein Sch... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Stille herrschte, tiefe Stille.Der Mann trat auf die Frau zu, die Frau trat auf den Mann zu.Nichts war mehr um sie herum, kein Schwert mehr, kein Steilhang, kein Grund, keine Finsternis, die die Tiefe verschlungen hatte, keine Finsternis, die die Höhe verschlungen hatte.Da waren keine Namen, nichts, was mehr benannt hätte werden können.Sie berührten sich, durchdrangen sich, vereinigten sich, gingen durch einander hindurch.Sie wurden leer, sie waren leer, immer schon, und nichts blieb.Leere allein, allumfassend, einzig Leere.

Produktinformationen

Titel: Im Kreis
Autor:
EAN: 9783844806519
ISBN: 978-3-8448-0651-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 77g
Größe: H190mm x B120mm x T4mm
Jahr: 2012