1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jenseits der Gene, 6.Auflage

  • Fester Einband
  • 184 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer bin ich? Woher kommen wir Menschen? Wie nehmen wir die Welt wahr? Was bestimmt unser Fühlen und Denken? Verblüffende Tatsachen... Weiterlesen
20%
15.00 CHF 12.00
Sie sparen CHF 3.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer bin ich? Woher kommen wir Menschen? Wie nehmen wir die Welt wahr? Was bestimmt unser Fühlen und Denken? Verblüffende Tatsachen und unterhaltsame Anekdoten aus der Welt der modernen Naturwissenschaften.Die Grundfragen des Lebens beschäftigen den Menschen seit langem. Doch allzu oft lassen die Naturwissenschaften die grossen Antwortgeber unserer Zeit den Laien mit seinen drängenden Fragen allein: zu spezifisch, zu kompliziert sind ihre Ergebnisse. Dass dies nicht zwingend so sein muss, zeigt der Biochemiker Gottfried Schatz, indem er uns die Geschichte des Lebens und unseres Körpers erzählt, die spannend ist wie keine zweite. Mit der Begeisterung des Wissenschaftlers, der seine Neugier zum Beruf gemacht hat, zeigt Schatz unter anderem, dass der Schlüssel zum Verständnis lebender Wesen in ihrem chemischen Aufbau verborgen liegt. Das Buch ist in englischer Übersetzung beim Verlag Karger erschienen. In Deutschland und Österreich erscheint die 4. Auflage bei Wiley-VCH

Verkauf nur in der Schweiz

Produktinformationen

Titel: Jenseits der Gene, 6.Auflage
Untertitel: Essays über unser Wesen, unsere Welt und unsere Träume
Autor:
EAN: 9783038101734
ISBN: 978-3-03810-173-4
Format: Fester Einband
Hersteller: NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG
Herausgeber: NZZ Libro
Genre: Philosophie
Veröffentlichung: 01.02.2016
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 382g
Größe: H205mm x B125mm x T18mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. A.