Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Immanuel Kant

  • Fester Einband
  • 327 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frontmatter -- Einleitung: Leibniz -- TEIL I: DIE EINHEIT -- Kapitel I: Das Sein des Raumes und der Zeit -- Kapitel II: Das Sein ... Weiterlesen
20%
140.00 CHF 112.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Frontmatter -- Einleitung: Leibniz -- TEIL I: DIE EINHEIT -- Kapitel I: Das Sein des Raumes und der Zeit -- Kapitel II: Das Sein der Welt -- Kapitel III: Das Sein der Natur -- Kapitel IV: Das Sein von Einheit überhaupt -- TEIL II: DAS SEIN -- Kapitel V: Die Weisen des Seins -- Kapitel VI: Das Sein im ganzen -- TEIL III: UNTERSUCHUNGEN UBER DIE ENTSTEHUNG DER LEHRE VOM ANALYTISCHEN UND SYNTHETISCHEN URTEIL -- Kapitel VII: Bedeutungsanalysen -- Kapitel VIII: Die Entstehung der Lehre vom analytischen und synthetischen Urteil -- Quellenverzeichnis -- Verzeichnis der benutzten Ausgaben -- Namenregister -- Sachregister -- Schriftenverzeichnis -- Backmatter

Produktinformationen

Titel: Immanuel Kant
Untertitel: Ontologie und Wissenschaftstheorie
Autor:
EAN: 9783110025552
ISBN: 978-3-11-002555-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gruyter, Walter de GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 327
Gewicht: 580g
Größe: H200mm x B250mm x T20mm
Jahr: 1969
Auflage: 4., durchges. u. um einen dritten Teil verm. A
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen