Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das kleine Mädchen und der Vollmond

  • Kartonierter Einband
  • 39 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Es war einmal ein kleines Mädchen, das fürchtete sich vor dem Vollmond. "Mama, der Mond scheint schon wieder so hell in mein ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein kleines Mädchen, das fürchtete sich vor dem Vollmond. "Mama, der Mond scheint schon wieder so hell in mein Zimmer, bitte, ich mag den Vollmond nicht!" Hoch oben am Himmel hört der Mond, was das kleine Mädchen gesagt hatte. Er war sehr traurig und fragte sich: "Warum mag mich niemand? Ich tue doch niemandem etwas zuleide."

Klappentext

Es war einmal ein kleines Mädchen, das fürchtete sich vor dem Vollmond. »Mama, der Mond scheint schon wieder so hell in mein Zimmer, bitte, ich mag den Vollmond nicht!« Hoch oben am Himmel hört der Mond, was das kleine Mädchen gesagt hatte. Er war sehr traurig und fragte sich: »Warum mag mich niemand? Ich tue doch niemandem etwas zuleide.«

Produktinformationen

Titel: Das kleine Mädchen und der Vollmond
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783038301363
ISBN: 978-3-03830-136-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Paramon
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 39
Gewicht: 231g
Größe: H297mm x B214mm x T7mm
Veröffentlichung: 04.08.2016
Jahr: 2016