Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bäume & Alleen

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Froh bin ich, wieder einmal in Gebüschen, Wäldern, unter Bäumen, Kräutern, Felsen wandeln zu können, kein Mensch kann das La... Weiterlesen
CHF 40.50
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Froh bin ich, wieder einmal in Gebüschen, Wäldern, unter Bäumen, Kräutern, Felsen wandeln zu können, kein Mensch kann das Land so lieben wie ich. Geben doch Wälder, Bäume, Felsen den Widerhall, den der Mensch wünscht." Ludwig van Beethoven Werfen Sie einen Blick auf wundervolle Bäume und herrliche Alleen in unserem Bildkalender! Der Kalender ist mit 12 verschiedenen, postergroßen Motiven bestückt. Jedes Motiv wird durch eine Bildlegende und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt.

Autorentext

Karl-Heinz Raach, geboren 1959, ist seit seinem Studium als Fotojournalist weltweit unterwegs und veröffentlichte zahlreiche Zeitschriftenreportagen sowie über 80 Bildbände und eine Vielzahl von Kalendern. Er wohnt bei Freiburg im Breisgau und verlegt im Eigenverlag Druckerzeugnisse von seiner Heimatstadt und dem angrenzenden Schwarzwald. Zusammen mit dem Verlagshaus Würzburg erhielt Karl-Heinz Raach 2011 auf der weltweit größten Reisemesse in Berlin den ITB Berlin BuchAward für seinen Band Premium XXL Kanada. Mikolaj Gospodarek ist 1987 in Schlesien, im Süden Polens geboren. Er hat Kunst und Gestaltung in Lodz studiert und mit dem Master of Arts abgeschlossen. Zum Auftragsspektrum gehören neben Werbe- und Prospektaufnahmen fotojournalistische Arbeiten für Bücher und Zeitungen. Seit 2016 veröffentlicht er seine Bilder auch im Verlagshaus Würzburg.

Produktinformationen

Titel: Bäume & Alleen
Untertitel: Original Stürtz-Kalender 2020 - Großformat-Kalender 60 x 48 cm
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783800360789
ISBN: 978-3-8003-6078-9
Format: Kalender
Herausgeber: Stürtz
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1030g
Größe: H480mm x B600mm
Jahr: 2019