Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Detektiv Conan 85

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Endlich erleben wir die scharlachroten Geschehnisse und die Wahrheit hinter dem Vorfall am Raiha-Bergpass wird gelüftet! Darauf ha... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Endlich erleben wir die scharlachroten Geschehnisse und die Wahrheit hinter dem Vorfall am Raiha-Bergpass wird gelüftet! Darauf haben alle Conan-Fans gewartet... endlich kommt Licht ins Dunkel! Ferner müssen Großmeister Taiko und Conan noch ein kniffliges Shogi-Rätsel lösen, Masumi und ihre mysteriöse kleine Schwester geben sich auch die Ehre, und Conan & Co. wollen eigentlich am Pool entspannen... doch aus Bikinis und guter Laune wird nichts, gilt es doch, das unheimliche Verschwinden und Wiederauftauchen einer Leiche zu klären!

Klappentext

Meisterdetektiv und TV-Ermittler Conan ist wieder auf allen Kanälen unterwegs. Glücklicherweise hat das Böse gegen den "Detektiv der kleinen Größe" keine Chance! Und "natürlich" ist Conan auch noch Auflagenmillionär - allein in Deutschland! Qualität hängt eben nicht von der Größe ab. Diesmal gilt es für Conan und seine Verbündeten einen "scharlachroten" Fall gegen die Schwarze Organisation zu bestehen!

Produktinformationen

Titel: Detektiv Conan 85
Untertitel: Detektiv Conan 85
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770487363
ISBN: 978-3-7704-8736-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 149g
Größe: H180mm x B115mm x T15mm
Veröffentlichung: 28.09.2015
Jahr: 2015