Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Detektiv Conan 62

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(13)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Oberschüler Conan Edogawa trifft in einem seiner vertrackten Fälle auf eine zwielichtige Gruppe, die ihm Gift einflösst, und -... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Oberschüler Conan Edogawa trifft in einem seiner vertrackten Fälle auf eine zwielichtige Gruppe, die ihm Gift einflösst, und - schwupps - steckt er in dem Körper eines sechsjährigen Steppkes. Alles ganz schön schwierig, denn nun braucht er ein neues Zuhause, muss wieder in die Grundschule gehen und das winzige Problem mit seiner Freundin, die noch nichts von seiner neuen Statur weiß, müsste er auch noch klären. Nebenbei will er natürlich auch noch seine gut gehende Detektiv-Kartei nicht aufgeben.

Da lacht das Fan-Herz: Nach langer Durststrecke steht endlich mal wieder eine Rückverwandlung von Conan in Shinichi an!! Aber das Ganze ist leider von ziemlichen Komplikationen begleitet! Allem Anschein nach leidet Shinichi nämlich an Amnesie, doch dahinter verbirgt sich eine überraschende wie schockierende Wahrheit! Außerdem wird natürlich der Fall mit dem blutigen Hemd vom letzten Mal aufgelöst und auch das Alibi einer starken Judo-Kämpferin ist vor Conan nicht sicher!

Produktinformationen

Titel: Detektiv Conan 62
Untertitel: Nominiert für den Max-und-Moritz-Preis, Kategorie Beste deutschsprachige Comic-Publikation für Kinder / Jugendliche 2004
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770470457
ISBN: 978-3-7704-7045-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 150g
Größe: H180mm x B116mm x T16mm
Veröffentlichung: 17.06.2009
Jahr: 2009
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE