Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Detektiv Conan 54

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
In Japan bei Band 57 angelangt - wir holen auf! Ob Conan sich jemals wieder in sein eigentliches Ego Shinichi zurückverwandeln wir... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In Japan bei Band 57 angelangt - wir holen auf! Ob Conan sich jemals wieder in sein eigentliches Ego Shinichi zurückverwandeln wird? Ob er seiner geliebten Ran dann endlich alles stecken darf und sie in sein"kleines"Geheimnis einweihen wird? Nebenbei will er natürlich seine gut gehende Detektiv-Karriere nicht aufgeben. Also, auch in Zukunft gilt: Ohne Conan-Krimi geht es nicht ins Bett!

Conan und die Detective Boys gönnen sich einen kleinen Winterausflug auf der Piste! Die Kinder haben Spaß und vergnügen sich mit ihrem Schneemann, doch dann wird eine Studentin, die sie kurz zuvor kennen gelernt hatten, tot im Teich unterhalb der Klippe aufgefunden! Conan schickt sich an, dieses eigentlich unmögliche Verbrechen aufzuklären! Und danach wartet ein Gipfeltreffen der Oberschülerdetektive auf seine Teilnahme!

Produktinformationen

Titel: Detektiv Conan 54
Untertitel: Nominiert für den Max-und-Moritz-Preis, Kategorie Beste deutschsprachige Comic-Publikation für Kinder / Jugendliche 2004
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770468010
ISBN: 978-3-7704-6801-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 149g
Größe: H180mm x B113mm x T16mm
Veröffentlichung: 12.02.2008
Jahr: 2008
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen