Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Detektiv Conan 39

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(51) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(38)
(12)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Gerade erst hatte die Dame uns eingeschaltet, weil sie gesehen haben will, wie nachts eine verdächtige Gestalt um ihr Haus schleic... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Gerade erst hatte die Dame uns eingeschaltet, weil sie gesehen haben will, wie nachts eine verdächtige Gestalt um ihr Haus schleicht - schon wird ihr Haus zusammen mit ihr niedergebrannt! Hat etwa wieder der schreckliche Feuerteufel zugeschlagen, der seit einiger Zeit die Stadt in Atem hält?! Die Identität des Täters, den Conan am Ende überführt, überrascht jedenfalls alle! Und auch der Meisterdetektiv Westjapans, Heiji Hattori, gibt sich die Ehre, was diesen Band wieder einmal zu einem wahren Fest für Krimi-Gourmets macht!!

Klappentext

Stell Dir vor, du bist 16 Jahre alt, hochintelligent, gut aussehend, hast alle Chancen bei den Frauen und bist auch noch berhmt - denn du bist ein begnadeter Fualler und was noch viel besser ist: Du bist der gre Detektiv Japans, der Schrecken der Unterwelt, stig mit den vertracktesten und brutalsten Verbrechen konfrontiert; die Presse nennt dich sogar "den Erlser der japanischen Polizei!" WUMMS!!! Pltzlich ist alles anders: Du wachst im Krper eines Sechsjigen auf und verstehst die Welt nicht mehr, die pltzlich wieder so groist und dich nicht ernst nimmt. Denn du bist der wohl "kawaiiste" Detektiv Japans geworden und von so viel Knuddligkeit natrlich gar nicht begeistert. So geschehen dem sechzehnjigen Oberschler Shinichi Kudo. Er ist ein gror Sherlock Holmes Fan und gefrchteter Verbrecherjr. Als er auf einer hein Spur berwigt wird und von der "Black Organisation" Gift eingefl bekommt, hat er Glck im Unglck: Er stirbt zwar nicht, verwandelt sich aber statt dessen zurck in einen kleinen Jungen. Um seine Familie und Freunde zu schtzen, nennt er sich nun nach seinen Vorbildern, den beiden Romanschriftstellern "Conan Doyle" & "Ranpa Edogawa": CONAN EDOGAWA. Und seine Mission ist ganz klar: Der Kampf gegen das Bse und das "Erlangen alter Gr".

Produktinformationen

Titel: Detektiv Conan 39
Untertitel: Nominiert für den Max-und-Moritz-Preis, Kategorie Beste deutschsprachige Comic-Publikation für Kinder / Jugendliche 2004
Autor:
EAN: 9783770461318
ISBN: 978-3-7704-6131-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 152g
Größe: H181mm x B114mm x T15mm
Jahr: 2005
Auflage: 5. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen