Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie man ein Medium wird

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wie man selbst Kontakt mit dem Jenseits aufnimmtVorwortWie man selbst Kontakt mit dem Jenseits aufnimmtGordon Smith stammt aus Sch... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie man selbst Kontakt mit dem Jenseits aufnimmt

Vorwort
Wie man selbst Kontakt mit dem Jenseits aufnimmt

Autorentext
Gordon Smith stammt aus Schottland, wo er schon als Kind seine übersinnliche Begabung entdeckte. Aber erst als ein verstorbener Freund ihm im Traum erschien, realisierte er mit Anfang Zwanzig, dass er eine mediale Verbindung zum Jenseits besitzt. Mit seiner besonderen Fähigkeit ist er inzwischen zum bekanntesten Medium Großbritanniens geworden und hat Tausenden von Menschen geholfen, mit verstorbenen Angehörigen zu kommunizieren. Die BBC widmete ihm eine eigene TV-Dokumentation und seine Bücher wurden zu internationalen Bestsellern. Gordon Smith nimmt für seine medialen Sitzungen kein Geld und geht zwischen seinen Vorträgen und Seminaren in Glasgow seinem erlernten Beruf als Friseur nach.

Klappentext

Gordon Smith erklärt, wie man selbst seine medialen Fähigkeiten entwickeln kann, wie man zwischen echten und unechten Botschaften aus dem Jenseits zu unterscheiden lernt und seine intuitiven Fähigkeiten richtig anwendet. Auf humorvolle Art räumt er dabei mit Missverständnissen über Medien auf und zeigt die Grenzen übersinnlicher Kontakte klar auf. Ab 2010 veranstaltet der Autor auch in Deutschland Seminare, die auf diesem Buch aufbauen.

Produktinformationen

Titel: Wie man ein Medium wird
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548744902
ISBN: 978-3-548-74490-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 231g
Größe: H192mm x B121mm x T20mm
Veröffentlichung: 11.03.2010
Jahr: 2010
Auflage: 6. A.
Land: DE