Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Necromunda - Blaues Blut

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Kal Jerico-Roman Kal Jerico - Schurke, Kopfgeldjäger und Haudegen in der urbanen Hölle von Necromunda. Als außerehelicher Sohn... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 05.02.2020

Beschreibung

Ein Kal Jerico-Roman Kal Jerico - Schurke, Kopfgeldjäger und Haudegen in der urbanen Hölle von Necromunda. Als außerehelicher Sohn des Herrschers des Planeten hat Kal seine hoheitlichen Wurzeln hinter sich gelassen und eine Karriere als Glücksritter begonnen. Nach einem verpfuschten Auftrag mit seiner ehemaligen Rivalin Yolanda Cattalus wird Kal plötzlich zu einem Familientreffen mit seinem Vater "eingeladen", wo ihm ein Angebot unterbreitet wird, das er besser nicht ausschlagen sollte. Um diese Sache zu bestehen, muss Kal hoffen, dass Blut wirklich dicker als Wasser ist.

Autorentext
Gordon Rennie ist der Autor der Warhammer-40.000-Romane "Execution Hour" und "Shadowpoint", den Warhammer-Roman "Zavant" sowie den Necromunda-Roman Blaues Blut gemeinsam mit Will McDermott. Er schrieb außerdem viele Comics für Black Library über die Orks, Blood Angels und den Charakter Kal Jerico. Er lebt und arbeitet in Edinburgh, Schottland. Will McDermott ist Autor der Fantasy und Science Fiction und hat für Black Library drei Romane Necromunda-Romane geschrieben, darunter Blaues Blut gemeinsam mit Gordon Rennie. Er lebt und arbeitet in Bothell, Washington.

Klappentext

Ein Kal Jerico-Roman
Kal Jerico - Schurke, Kopfgeldjäger und Haudegen in der urbanen Hölle von Necromunda. Als außerehelicher Sohn des Herrschers des Planeten hat Kal seine hoheitlichen Wurzeln hinter sich gelassen und eine Karriere als Glücksritter begonnen. Nach einem verpfuschten Auftrag mit seiner ehemaligen Rivalin Yolanda Cattalus wird Kal plötzlich zu einem Familientreffen mit seinem Vater "eingeladen", wo ihm ein Angebot unterbreitet wird, das er besser nicht ausschlagen sollte.
Um diese Sache zu bestehen, muss Kal hoffen, dass Blut wirklich dicker als Wasser ist.



Zusammenfassung
Ein Kal Jerico-Roman Kal Jerico Schurke, Kopfgeldjäger und Haudegen in der urbanen Hölle von Necromunda. Als außerehelicher Sohn des Herrschers des Planeten hat Kal seine hoheitlichen Wurzeln hinter sich gelassen und eine Karriere als Glücksritter begonnen. Nach einem verpfuschten Auftrag mit seiner ehemaligen Rivalin Yolanda Cattalus wird Kal plötzlich zu einem Familientreffen mit seinem Vater "eingeladen", wo ihm ein Angebot unterbreitet wird, das er besser nicht ausschlagen sollte. Um diese Sache zu bestehen, muss Kal hoffen, dass Blut wirklich dicker als Wasser ist.

Produktinformationen

Titel: Necromunda - Blaues Blut
Untertitel: Kal Jerico
Autor:
EAN: 9781781934456
ISBN: 978-1-78193-445-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: g
Größe: H215mm x B135mm
Veröffentlichung: 05.02.2020
Jahr: 2020