Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das glückliche Taschenbuch wunderbarer Zweisamkeit

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer wünscht sich das nicht? Keinen Zoff, keine Probleme, dafür aber die völlige Harmonie innerhalb der Partnerschaft. Ob das mögli... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wer wünscht sich das nicht? Keinen Zoff, keine Probleme, dafür aber die völlige Harmonie innerhalb der Partnerschaft. Ob das möglich ist? Ja, warum denn nicht??? Alles, was wir uns wünschen, ist im Überfluss vorhanden inklusive unser Traumpartner und Harmonie ohne Ende. Was Du dafür brauchst? Nur Dich, mein lieber Freund, nur Dich. Glaub mir: Das ist MEHR als genug!!! Glück in der Liebe ist kein Zufallsprodukt, denn wir alle sind Schöpfer und können all das, was wir uns von Herzen wünschen, dank des Gesetzes der Anziehung wahr werden lassen. Klingt für den einen oder anderen vielleicht komisch und paradox, ist aber nichtsdestotrotz wahr!!! Woher ich das weiß? Anhand meines Lebens. War es schwer? Überhaupt nicht. Dauerte es lange? Mitnichten.Ich wünschte mir die Traumpartnerin meines Lebens im Juli und lernte sie im September kennen und lieben. Wir sind seitdem durch und durch miteinander glücklich, lieben, achten und verstehen uns und unsere Gefühle. Allein durch ihre Präsenz in meinem Leben ist für mich ein Tag schöner als der andere. Natürlich gibt es immer wieder einmal "Aufs" und "Abs", aber wir gleiten trotzdem als ein Herz und eine Seele mit Freude am Sein, Gelassenheit, Konfliktstabilität und der richtigen Portion Humor durchs gemeinsame Leben. Dieses Buch beschreibt neben dem richtigen Wünschen des erträumten Lebenspartners, wie Beziehungen uns als Spiegel zur Selbsterkenntnis dienen, wie wichtig die Liebe zu sich selbst ist, dass man Liebe nicht erst verdienen muss, was Erwartungen und der Drang nach Perfektionismus anrichten können, wie man das schöne Abenteuer "Partnerschaft" mit Freude lebendig hält, wie man mit Trennungen und Liebeskummer umgeht, wie man dafür sorgt, dass es gar nicht erst dazu kommt, wie wichtig Authentizität ist und dass man sich auch einmal Zeit für sich selbst nehmen sollte, dass es nicht der Job unseres Partners ist, uns glücklich zu machen, sondern dies in unserer Verantwortung liegt, und vieles mehr. Das schönste Geschenk an uns selbst und an die Welt sind Liebe und Glück. Worauf warten wir dann noch? Erfüllen wir uns unser Liebesglück.

Autorentext
Erforschung und Untersuchung des Gesetzes der Anziehung mit eindrucksvollen, überzeugenden Resultaten.Praktizierender Anhänger von Feng Shui, Ki-Atemübungen, Reiki, Yoga, Selbsthypnose und diversen Meditationstechniken;Berufung zum konstruktiven Mental-Trainer und effektiven Motivations-Coach.

Klappentext

Wer wünscht sich das nicht? Keinen Zoff, keine Probleme, dafür aber die völlige Harmonie innerhalb der Partnerschaft. Ob das möglich ist? Ja, warum denn nicht??? Alles, was wir uns wünschen, ist im Überfluss vorhanden ... inklusive unser Traumpartner und Harmonie ohne Ende. Was Du dafür brauchst? Nur Dich, mein lieber Freund, nur Dich. Glaub mir: Das ist MEHR als genug!!! Glück in der Liebe ist kein Zufallsprodukt, denn wir alle sind Schöpfer und können all das, was wir uns von Herzen wünschen, dank des Gesetzes der Anziehung wahr werden lassen. Klingt für den einen oder anderen vielleicht komisch und paradox, ist aber nichtsdestotrotz wahr!!! Woher ich das weiß? Anhand meines Lebens. War es schwer? Überhaupt nicht. Dauerte es lange? Mitnichten.Ich wünschte mir die Traumpartnerin meines Lebens im Juli und lernte sie im September kennen und lieben. Wir sind seitdem durch und durch miteinander glücklich, lieben, achten und verstehen uns und unsere Gefühle. Allein durch ihre Präsenz in meinem Leben ist für mich ein Tag schöner als der andere. Natürlich gibt es immer wieder einmal "Aufs" und "Abs", aber wir gleiten trotzdem als ein Herz und eine Seele mit Freude am Sein, Gelassenheit, Konfliktstabilität und der richtigen Portion Humor durchs gemeinsame Leben. Dieses Buch beschreibt neben dem richtigen Wünschen des erträumten Lebenspartners, wie Beziehungen uns als Spiegel zur Selbsterkenntnis dienen, wie wichtig die Liebe zu sich selbst ist, dass man Liebe nicht erst verdienen muss, was Erwartungen und der Drang nach Perfektionismus anrichten können, wie man das schöne Abenteuer "Partnerschaft" mit Freude lebendig hält, wie man mit Trennungen und Liebeskummer umgeht, wie man dafür sorgt, dass es gar nicht erst dazu kommt, wie wichtig Authentizität ist und dass man sich auch einmal Zeit für sich selbst nehmen sollte, dass es nicht der Job unseres Partners ist, uns glücklich zu machen, sondern dies in unserer Verantwortung liegt, und vieles mehr. Das schönste Geschenk an uns selbst und an die Welt sind Liebe und Glück. Worauf warten wir dann noch? Erfüllen wir uns unser Liebesglück.

Produktinformationen

Titel: Das glückliche Taschenbuch wunderbarer Zweisamkeit
Untertitel: Wie Liebesglück gelingt - vom Wunsch zur Wirklichkeit
Autor:
EAN: 9783842325302
ISBN: 978-3-8423-2530-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 393g
Größe: H220mm x B172mm x T18mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage
Land: DE